EventUnion
0

Kundenstimmen

 

Nachstehend finden Sie einige wenige Auszüge uns erreichender Erfahrungsberichte.

Lesen Sie gerne auch die Bewertungen, die Sie bei jedem einzelnen Event finden.

 

Agentenjagd

Für die Organisation des Anlasses bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich. Die Idee zu dieser Agentenjagd und die Umsetzung mit den Schauspielern und teilweise kniffligen Fragen - einfach toll :-) Es hat uns sehr gut gefallen und der Ehrgeiz den Agenten zu fangen, wie auch gut zu verhandeln um möglichst rasch und günstig an Informationen zu kommen, hat uns gepackt. Unsere Mitarbeiter waren ebenfalls voll des Lobes.
Wir bitten Sie, unser Dankeschön auch an Ihre Schauspieler weiterzuleiten, welche ihre Rolle mit viel Humor und wirklich super gespielt haben! Es hat uns grossen Spass gemacht und wir werden diesen sonnigen und spannenden Tag in bester Erinnerung behalten.
Wir wünschen Ihnen farbenfrohe Herbsttage und senden beste Grüsse aus Bern
EJPD / FEDPOL

Highland Games

Ein tolles Fest, das bei den Teilnehmern durchwegs gut angekommen ist. Sowohl Organisation als auch Catering sind sehr lobenswert, der Organisator hat nichts unversucht gelassen, trotz kurzfristiger Buchung die bestmögliche Location zu suchen und alle unsere Wünsche zu erfüllen, ganz nach dem Motto 'geht nicht, gibt's nicht' - Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir werden den Anlass gerne weiterempfehlen. Misapor Management AG
---
... Dank Eurer Hilfe konnten wir aus einem verregneten Wochenende ein "geiles Weekend" erleben!
Lutzi Mannhart
---
Es war ein absolut grossartiger und gelungener Anlass auf dem Rütli!! Unsere Helfer, welche wir eingeladen haben waren hellbegeistert, wir ebenso. Wir danken euch herzlich und ich denke, dass wir euch wieder einmal buchen werden, einfach GROSSARTIG!
Humpeheber Fislisbach
---
Die Highland Games waren super genial. Hatten sehr viel Spass mit dem gesamten Team. Können Euch nur weiterempfehlen. Ihr habt Euch Mega ins Zeug gelegt uns ein Hammer Teamevent zu präsentieren, was rundum gelungen ist. Weiter so!!!
Kantonsspital Aarau
---
Vielen Dank für den tollen Anlass. Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert, wir werden noch lange von dem Tag sprechen. Die Spiele waren super auf ein gemischtes Team abgestimmt und auch das Catering war super.
Hospiz Zürcher Lighthouse
---
Der Abend war ein voller Erfolg. Während den Highland Games haben wir uns sehr amüsiert. Die Spiele waren sehr gut organisiert und die Spielleiter echte Stimmungsnummern
KPMG AG
---
Liebe Highlanders,
Wir hatten viel Spass an den Highland Games und das Feedback der Teilnehmer aus allen Ländern war sehr positiv. Es war Unterhaltung, Teambildung und Bewegung zugleich, was unser ganzes Meeting aufgelockert hat. Einzig den Fragebogen mit den Fragen von A-Z hättet ihr weglassen können, da die meisten nichts davon verstanden haben. Auch die Lokation auf dem Roggen war super und das Wetter hat auch gepasst.
Wir können den Event nur weiterempfehlen. Thank you!
Franke Atermis Management AG
---
Nach dem Kaffee und Gipfeli wurden wir ja in die Highland-Games eingeführt und unsere Spielbetreuer haben dies super gemacht. Einmal in ihrer Rolle wusste man nicht genau ob die das ganze nur spielen oder ob die echt so sind... die haben ihre Sache mit viel Herzblut gemacht, waren steht's für uns da und haben uns einfach mitgerissen in ihrem Schottenfieber.
Das Essen war super und wir konnten uns stärken und ausruhen. Und so konnten wir gestärkt in den Nachmittag gehen und unsere Stärken messen.
Ja das ganze war ein sehr gelungener Anlass und wir freuen uns auf den zweiten Ausflug mit der zweiten Hälfte der Belegschaft.
Herzliches Dankeschön
---

Piraten im Paradies

Piraten im Paradies
Unser Sommerfest war ein voller Erfolg dank einer reibungslosen Organisation der EventUnion. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Team der Eventorganisation war flexibel und hilfsbereit. An dieser Stelle bedanken wir uns für das Fest und empfehlen aus Überzeugung die EventUnion als Organisator und Veranstalter jederzeit gerne weiter
Daniel Swarovski Corporation AG

Team Feuerlaufen

Als beratungsresistenter Inhaber einer Business School besuche ich im Verlaufe eines Jahres aus beruflichen Gründen unzählige Seminare. Im Verlaufe der Jahre habe ich viel gesehen und das bringt mich heute dazu, ein Seminar postum schon nach wenigen Minuten zu verlassen, wenn Lerninhalte oder Art des zu vermittelnden Stoffes nicht meinen hohen Anforderungen entsprechen. Ich muss mir das nicht mehr antun, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Eher zufällig bin ich in Eurem FeuerlaufEvent gelandet und - entgegen meiner üblichen Handlungsweise bis zum Schluss geblieben. Es war einfach perfekt! Ein Höhepunkt folgte dem nächsten, mal spannend dann wieder spektakulär, packend und äusserst lehrreich vorgetragen, lernen durch intensivste Selbsterfahrung und ein Zusammenhalt in einer Gruppe von zunächst wildfremden Menschen, wie ich es zuvor selten erlebt habe. Das ist die hohe Kunst der Erwachsenenbildung par Exellance. Ich habe an diesem FeuerlaufEvent nicht nur viel gelernt und dadurch auch persönlich profitieren können, ich habe darüber in Dir Albert Phillip, einen Trainer erlebt der diesem Beruf alle Ehre macht. Das verdient meinen Respekt. Macht weiter so.
J.G.
---
…. Umgangssprachlich redet man davon, dass wir für den andern nicht die Hand ins Feuer legen würden und dass wir für ihn nicht durchs Feuer gingen. Wir haben es getan! Wir sind miteinander, füreinander und für unsere Sache durchs Feuer gegangen. Es hat uns wie nichts anderes zuvor zusammen geschweisst. Jetzt erreichen wir unsere Ziele! Wir freuen uns alle aufs nächste Mal. Nochmals vielen Dank
M.Z.

Nichtsahnend vom geplanten Feuerlauf habe ich das Team auf ein Wochenende in die Berge gelockt. Kurz nach Ankunft und einem guten Abendessen kam dann die überraschende Ankündigung. Der Trainer betrat das Lokal und begrüsste mein Team mit den Worten: "Es gibt Situationen im Leben wo man sich unverhofft einer extremen Herausforderung gegenüber sieht. Geschieht so etwas, hat man zwei Möglichkeiten: entweder man nimmt die Herausforderung an oder man zerbricht an ihr. Genau jetzt steht ihr vor einer solchen Situation, denn wir werden gemeinsam über eine 600-800 Grad heissglühende Glut laufen".
Die Nervosität der Gruppe schnellte hoch, wurde aber dank des professionellen Trainers schnell wieder eingefangen. Er verstand es hervorragend, die Angst der Gruppe in Vorfreude und Spannung zu verwandeln. Dadurch wurde dieses Gruppenereignis gleichzeitig eine sehr persönliche Erfahrung. Wir haben gelernt, scheinbar unmögliche Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Somit konnte ein jeder seine Grenzen ausreizen. Diese einmalige Erfahrung bedeutet für die Gruppe ein weiterer Schritt nach vorne, im privaten wie im beruflichen. Es war ein spezielles und absolut cooles Erlebnis. Dank an das Team von Swiss Firewalking.
T.H.

EventCasino

Das Programm war ein voller Erfolg! Vielen Dank! Immer wieder gerne!
CKU AG

Wenn der Zirkus kommt

Den Zirkusevent haben wir mit viel Spass und Spannung erlebt. Der Wettergott spielte optimal mit, die Artisten waren supermotiviert, das Catering genial - und ihr hattet die Übersicht und Koordination bestens im Griff. Ich habe wirklich nur und ausschliesslich positive Stimmen und Begeisterung gehört. Meine "Nachfolgerin" wird ein schweres "Erbe" tragen, um diesen Anlass mit demselben Budget noch zu übertreffen. Die Nachbearbeitung ist nun beendet und wir möchten es nicht versäumen, dem ganzen EventUnion-Team für den optimalen Einsatz zu danken. Wir werden bestimmt die EventUnion mit besten Referenzen weiterempfehlen.
Janssen Cilag AG

Hausmesse

Mit diesem Schreiben möchten wir uns für die hervorragende und herzliche Betreuung durch EventUnion bei unserer ersten Hausmesse in Wettingen bedanken. Wir haben viel Lob von unseren Kunden erhalten und möchten Sie hiermit am Erfolg teilhaben lassen.
Lekkerland AG

Roadshows

Vom 26. - 31. August haben wir im Rahmen unseres Jubiläumsjahres die Bechterew-Tour 08 durchgeführt. 115 Menschen mit Morbus Bechterew sind von Thun nach St. Gallen geradelt und haben 12'245 Kilometer zurückgelegt. In Solothurn, Basel, Baden und Winterthur wurden Informationsveranstaltungen in eigens hierzu erstellten und eingerichteten Zeltanlagen durchgeführt. Über 1000 Personen haben daran teilgenommen, darunter auch Regierungsräte und einige Nationalrätinnen und Nationalräte.
Die Tour war für uns ein überwältigender Erfolg. Dazu hat EventUnion wesentlich beigetragen und wir danken Ihnen ganz herzlich. Sie haben uns von der Planung bis zum Auf- und Abbau der Infrastruktur tatkräftig unterstützt. Wir konnten dabei von Ihren grossen Erfahrungen profitieren. Wir sind froh, dass wir Sie als Partner für dieses Projekt ausgesucht haben. Wir hatten jederzeit kompetente und zuverlässige Ansprechpartner zu einem fairen Preis. Wir können Sie und die EventUnion bestens weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen persönliches Wohlergehen
Schweizerische Vereinigung Morbus Bechterew
----
Swisspower engagierte anlässlich des Gigathlons 2007 die EventUnion für den Auf- und Abbau der "Swisspower Energy Zone" sowie den Materialtransport. Vom 07. - 14. July 2007 gastierte der Gigathlon in Basel, Dübendorf, Chur, Interlaken, Turtmann, Nyon und Bern und der Umfang der Swisspower Ebnergy Zone bestand aus komplett ausgerüsteten Zeltanlagen inkl. Boden, Beleuchtung, Wasser- und Stromanschluss sowie aus 5-Eckpagoden und diversem Material wie Banden, Plakaten, Zäunen, Bar/Theken, Kühlung, Torbogen etc.
Täglich wurde die Swisspowewr Energy Zone ab 12.00 - 22.00 Uhr betrieben. Ab 22.30 Uhr erfolgte durch EventUnion der Abbau der Anlage, die Verschiebung an den neuen Standort und jeweils ab etwa 04.00 Uhr der Aufbau der Anlage, damit sie pünktlich um 10.30 Uhr wieder betriebsbereit an Swisspower übergeben werden konnte.
Die Zusammenarbeit mit EventUnion war zu jederzeit einwandfrei. In der Vorbereitung auf den Anlass unterstützte uns EventUnion mit Ideen für die Ausgestaltung der Zeltanlagen und der Materialbeschaffung. Während des Anlasses wurden, trotz zum Teil sehr schlechten Wetterverhältnissen, alle vereinbarten Zeiten konsequent eingehalten. Jeden Tag fand nach dem Aufstellen der Swiss Energy Zone die offizielle Abnahme der Anlage durch Swisspower statt. Spezielle Wünsche des Auftraggebers wurden jederzeit und ohne Diskussion umgesetzt.
Swisspower kann die Zusammenarbeit mit EventUnion nur empfehlen, welche mit einem so professionellen Unternehmen grossen Spass gemacht hat. Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit
Swisspower AG